STADLPOST

RS2427_KJB_2997-scr
© Kerstin Joensson
10. August 2016

Andy Borg ist endlich zurück mit einer neuen Sendung

Borg meldet sich zurück vom Wörthersee

 

Nach dem emotionalen Musikantenstadl-Abschied vor über einem Jahr wünschen sich seine Fans nichts sehnlicher als eine neue TV-Show mit ihrem Lieblingsmoderator. Zwar war Andy immer wieder zu Gast bei verschiedenen Fernsehshows und stand bei Konzerten auf der Bühne, doch nun geht auch für den Moderator der Herzen ein großer Wunsch in Erfüllung: Ab dem 18. September wird Andy Borg in der neuen Sendereihe „Andy Borg bei Freunden“ auf Melodie TV zu sehen sein.

„Seid’s dabei, wenn ich den Sommer mit Freunden und der Musik genieße“, lädt Andy Borg seine Fans ein, dabei zu sein, wenn er endlich wieder das macht, das er am meisten liebt. In seiner neuen Show wird sich der beliebte Entertainer auf eine musikalische Reise begeben, nette Kollegen und liebe Freunde treffen und ganz viel Musik präsentieren.

 

 

 

In der ersten Ausgabe der Sendereihe entführt Andy sein Publikum nach Kärnten und trifft bei seinen Abstechern rund um den schönen Wörthersee unter anderem seinen Musikerfreund Gottfried Würcher  und seine Nockis , Die Ladiner & Nicol Stuffer, Olaf der Flipper, die Vaiolets, die Paldauer, Melissa Naschenweng und viele weitere.

 

Also nicht verpassen: „Andy Borg bei Freunden“, am Sonntag, den 18.09.2016 um 20:15 Uhr auf Melodie TV. 

 

TAGS: Andy Borg