STADLPOST

DJ Ötzi wird it seinem neuen Song „A Mann für Amore“ wird er in der Wachau für „Hände in der Höh“ sorgen.
© Facebook/DJ Ötzi
3. August 2016

DJ Ötzi überrascht Brautpaar

Diese Überraschung ist Gerry Friedle alias DJ Ötzi gelungen: Er crashte eine Hochzeit und begeisterte nicht nur das Brautpaar sondern auch die Gäste

 

„Na da hat das Brautpaar aber ganz schön gestaunt“, freute sich der Hochzeits-Crasher nach seiner gelungenen Aktion. Auf der „Lisa-Alm“ in Flachau (Salzburg) überraschte er das Traumpaar Julia und Philipp mit zwei live gesungenen Ständchen. Begeistert trällerte, klatschte und tanzte die Hochzeitsgesellschaft bei „Geboren um dich zu lieben“ und „Ein Stern der deinen Namen trägt“ mit.

 

 

Wer bei der nächsten Hochzeit mit solch einem Highlight überraschen möchte – kein Problem! Denn auf seiner Facebook-Seite fordert der Tiroler seine Fans auf, sich zu melden: „Möchtest du im Jahr 2017 auch ein Brautpaar bei ihrer Hochzeit überraschen? Melde dich mit den Details dazu bei socialmedia@djoetzi.com und GEWINNE einen Überraschungsauftritt!“.

 

TAGS: DJ Ötzi