STADLPOST

Das Publikum ist begeistert vom Programm der Zellis
© ungerank.com
1. August 2016

Zellberg Buam feiern: Die besten Bilder

Stimmung pur bei der legendären Alpenparty

 

Von den Stühlen springen, mitsingen, mitklatschen – das ist garantiert bei den Zellberg Buam aus dem Zillertal! Denn auch ganz ohne das „Alles aufstehen“ und die Aufforderung zum mitklatschen, bringen die drei Spitaler Brüder Gerhard, Herbert und Werner seit nunmehr 35 Jahren ihr Publikum zum toben.

 

 

Bei ihrem traditionellen Fest geben treffen sich nicht nur zahlreiche Fans – auch viele Musikerkollegen lassen sich diese Gaudi nicht entgehen.

 

 

Ihre Musik ist so echt und ehrlich wie die Zellberg Buam selbst. Und dies ist vor allem im Umgang mit ihren Fans zu spüren.

 

Auch die ganz jungen Fans sind begeistert!
Auch die ganz jungen Fans sind begeistert!

 

Denn live auf der Bühne klingen die drei Brüder auch heute noch so jung, so frisch, so lebensfroh, wie zu Beginn ihrer Karriere. „Das liegt daran, dass wir die Musik immer noch lieben. Und es ist unser Publikum, das uns so jung erhält“, so Gerhard. Ganz sicher ist auch dies einer der Schlüssel zu ihrem so lange andauernden Erfolg.

 

TAGS: Zellberg Buam