STADLPOST

imager.php
29. Juli 2016

Wieder Platz 1: Schaffen die Amigos nun das Rekord-Triple?

Wie ein Feuerwerk: die Amigos  sind wieder auf Platz eins der deutschen Charts. Das ersehnte Rekord-Triple ist in greifbarer Nähe.

 

Die Amigos bleiben die Könige der Nummer-Eins-Platzierungen in Folge: Mit ihrem brandneuen Album „Wie ein Feuerwerk“ ging es für Bernd und Karl-Heinz Ulrich wieder einmal ohne Umwege direkt auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Charts, ermittelt von GfK Entertainment. Die hessischen Stars des volkstümlichen Schlagers besetzen damit bereits zum siebten Mal in ihrer Karriere den Thron. Natürlich gab es obendrauf den begehrten „Nummer 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts“. Mit Sicherheit werden sie in der Schweiz und in Österreich ebenfalls auf Platz 1 einsteigen – diese Verkaufszahlen werden in einigen Tagen zur Verfügung stehen bzw. ausgewertet sein. Der „Hattrick“ in den Charts ist also nur eine Frage der Zeit!

 

wie-ein-feuerwerk-die-amigos-erobern-die-spitze-der-charts
„Wie ein Feuerwerk“: Die Amigos erobern die Spitze der Charts.

 

„Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Fans bedanken, dass wir mit unserem Album wieder einmal in Deutschland mit großem Abstand die Nummer 1 geworden sind. Des Weiteren bedanken wir uns bei unserem Manager Wilfried Emig, bei unserem Produzenten Michael Dorth und bei dem gesamten Team der Ariola. Ihr habt alle dazu beigetragen, dass wir dieses große Ziel erreicht haben. Herzlichen Dank!“, so Bernd und Karl-Heinz Ulrich.

 

TAGS: Amigos