STADLPOST

KRIVO160715_STARnacht_111
© Starnacht am Wörthersee
28. Juli 2016

Geheim-Hochzeit von Gabalier-Mama

Jetzt ist sie wieder glücklich…

 

 

Huberta Gabalier im Liebes-Glück: „Ja, Gert und ich haben vor Kurzem in kleinem Rahmen geheiratet“, bestätigt die Mama von Volks-Rock’n’Roller Andreas und Dancing Star Willi Gabalier. Zehn Jahre nach dem tragischen Selbstmord ihres Ex-Gatten Wilhelm hat sie sich still und heimlich nur im Kreise der Familie mit Textil-Manager Gert Rücker getraut. Nur die Kinder und Andis Freundin Silvia Schneider bzw. Willis Ehegattin Christiana wussten Bescheid.

 

970556_m3w940h564q75s1v48512_2011_xx_Gabalier_Tuma
Wieder glücklich: Huberta Gabalier, Mutter von Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier.

 

Nach dem Feuer-Selbstmord ihres Ehemanns war Mama Huberta jahrelang unglücklich: „Mein Herz ist leer! Ich will gar keinen neuen Mann.“ Obwohl sie Gert Rücker bereits seit mehr als 20 Jahren kennt, sind erst letztes Jahr  wieder Schmetterlinge in das Herz von Huberta zurückgekehrt. „Dass mir so ein Glück noch einmal passiert.“ Huberta kann ihr so unverhofftes Liebesglück wohl noch immer kaum in Worten fassen.

 

20160322_PD9273.HR
Heimliche Hochzeit mit Textil-Manager Gert Rücker.

 

Erst vergangen Herbst schritt  Willi Gabalier, der ältere Bruder von Andreas, vor dem Traualtar.  Unzählige, vor allem weibliche Fans fragten sich, wann Trauzeuge Andreas dem Beispiel seines Bruders nun endlich Folge leisten wird und seiner Freundin Silvia Schneider, mit der er seit 2013 liiert ist, seinerseits einen Antrag machen wird…

 

TAGS: Andreas Gabalier