STADLPOST

13221223_10154086120987976_3616895993358884076_o
28. Juli 2016

Freddy von Fantasy: Beim Gassi gehen verletzt

Oje, das also kann passieren, wenn man nächtlich nochmal mit dem Hund raus muss.

 

Nachdem sich Martin im Skiurlaub 2015 am Knie verletzt hat, dass er sogar operiert werden musste, hat es jetzt Freddy März im Sommerurlaub in Kroatien erwischt. Wie auf der offiziellen Facebook-Seite des Duos  heute verkündet wurde, hat sich Freddy beim Gassi gehen so sehr am Knie verletzt, dass er in den kommenden Tagen pausieren muss. Viele Fans aus der Schweiz wird das freilich enttäuschen, muss das beliebte Duo ihre Teilnahme beim Schlager-Open-Air „Der Berg bebt“ in Flums/Schweiz am kommenden Sonntag absagen. Ob Freddy März sein Knie operieren lassen muss, steht derzeit noch nicht fest. Auf einem Foto zeigt sich der Schlagerstar jetzt auf Krücken.

 

13680962_10154264351322976_3024792454798270294_n
Freddy weilt noch in seiner Heimat Kroatien, wo sich seine Mama sicher sehr gut um ihn kümmern wird.

 

,,Wäre ich abergläubisch, dann könnte ich der schwarzen Katze von links alle Schuld geben…aber ich war einfach nicht aufmerksam genug, als ich mit meinem Hund gestern in meinem Urlaubsort in Rijeka spazieren ging. Tja, und da ist es passiert: Die Katze kreuzt unseren Weg, maunzt frech, der Hund will sich den Stubentiger vorknöpfen, saust los – und denkt nicht daran, dass ich hinten an der Leine hänge. Es kam, wie es kommen musste, rubbeldiekatz lag ich auf der Schnauze. Die Katz’ war weg, der Hund enttäuscht und mein Knie verletzt. Alles für die Katz’! Böse Folge: Ich konnte kaum noch aufstehen, musste ins Krankenhaus und jetzt humple ich auf Krücken herum, statt im Auto zum Flumserberg in die Schweiz zu fahren, wo ich mit Martin am kommenden Sonntag zum großen Open Air wollte. Tut mir so leid! Vor allem für die vielen Fans, die auf unseren Auftritt gewartet haben. Aber ich verspreche: Wir holen es im nächsten Jahr nach! Morgen bin ich beim intensiven ärztlichen Check, dann wird sich herausstellen, ob ich operiert werden muss. Also, Freunde, passt auf, wenn eine schwarze Katze von links…ah, wir sind ja alle nicht abergläubisch!“

Euer Freddy

Stadlpost wünscht Freddy auf diesem Weg gute Besserung!!!

 

TAGS: Fantasy