STADLPOST

JUZIs_PR1_2016
15. Juli 2016

Drei JUZIs und eine hammermäßige Frau

Ob im Dinrdl oder in Jeans, ob in Bergschuhen oder High Heels – diese Frau ist echt der Hammer! Und hat vor allem auch den Kopf von Markus, Michael und Daniel verdreht.

 

 

Was die drei Jungs von den Jungen Zillertalern mit der „hammermäßigen“ Dame allerdings erleben (müssen), ist tatsächlich ein HAMMER! Hier die ganze Geschichte als Videoclib:

 

 

Am 22. Juli veröffentlichen die Jungen Zillertal ihr neues Album „Hammer“ (hier bei Amazon vorbestellen). Die Single wird beim „Wenn die Musi spielt“ Sommer Open Air (am 23.7.2016 ab 20.15 Uhr live in ORF und MDR) präsentiert.

 

Juzi_Cover_2016_Box

 

Kann so ein Hammer die Männerfreundschaft zerstören?

 

Jutzi Video 4
Die Jungen Zillertaler: Die Jungs verbindet mehr als „nur“ ihre Musik.

 

Wie der nun veröffentlichte Videoclip erahnen lässt, haben es die Jungen Zillertaler auch bei ihrem neuen Album geschafft, ihren ganz eigenen, lustigen Stil treu zu bleiben. Stadlpost hat Markus, Michael und Daniel zum Interview getroffen:

Stadlpost: Was erwartet die Fans bei eurem neuen Album?

Markus: Das wird vom Sound her wieder ein sehr typisches Album von uns sein. Es wird ein richtig hochstimmliches Partyalbum, mit dem man wirklich feiern kann, wie man es bei uns einfach gewöhnt ist. Es gibt keine Animations-Sauf-Lieder, aber es sind tolle, einfache Lieder darauf, die man schnell mal mitsingen kann und wo dann gleich Stimmung aufkommt.

 

Ohne Titel 6
Ein echter Hammer 😉

 

Stadlpost: Wie seid ihr auf den Titel „Hammer“ gekommen?

Michael: Der ‚Hammer‘ ist auch unser Motto. Wir gehen sehr, sehr positiv durchs Leben und wir genießen einfach alles und wenn bei uns in Österreich oder im Zillertal was cool, was richtig gut ist, dann ist es einfach Hammer.“

 

Juzi Video2
Kann eine Frau eine über 20jährige Männerfreundschaft zerstören?

 

Stadlpost: Habt ihr euch schon mal um eine Frau gestritten?

Daniel: Nein – außer natürlich im Video (schmunzelt).

 

Juzi Video 3
Wenn drei Männer um eine Frau buhlen…

 

Stadlpost: Und auch wenn die Frau noch so „Hammer“ ist wie in diesem Video – würdet ihr eure Freundschaft für eine Frau aufs Spiel setzen?

Daniel: Eine Männerfreundschaft kann nichts zerstören – schon gar nicht wenn sie seit 22 Jahren besteht. Wir kennen uns nach den vielen Jahren in und auswendig – jeder hat seine Ecken und Kanten – das soll aber auch so sein, weil es im Ganzen dann wieder 300% JUZIs ergibt.

 

Juzi Video6
Ganz schön fies, was sich Markus, Michael und Daniel gegenseitig antun!

 

Stadlpost: Wie seid ihr auf diese Geschichte gekommen, dass euch eine Frau so betrügt und hintergeht? Schlechte Erfahrungen gemacht?

Daniel: Die Geschichte ist eine Verbildlichung des Textes in einem zeitgemäßen Look verpackt, ein wenig überzeichnet und ganz wichtig: witzig gemacht, damit es zu den JUZIs passt.

 

Wer die drei „hammermäßigen“ Jungs übrigens einmal LIVE erleben möchte, hat beim mittlerweile 17. „JUZIopenair“ in Strass  im Zillertal die Möglichkeit.

Juzi Open Air

 

TAGS: Jungen Zillertaler