STADLPOST

20150717_andreaberg-073-1
© www.7aktuell.de/Andreas Friedrichs
9. Juli 2016

Andrea Berg: Drachen gesucht

Welcher Fan träumt nicht davon, einmal im Leben mit Schlager-Königin Andrea Berg auf der Bühne zu stehen? Für fünf Kinder soll dieser Traum wahr werden.

 

Andrea sucht fünf Buben und Mädchen im Alter von sechs Jahren aus der Region für ihr Konzertspektakel „Heimspiel“ (22. und 23. Juli in Aspach). „Die Kleinen werden in Drachenkostümen auf die Bühne kommen und mich bei meinem Auftritt begleiten“, so Andrea Berg gegenüber BILD. Die kleinen Drachen sollen an beiden Abenden vor insgesamt 35.000 Zuschauern auftreten. Am 13. August (20.15 Uhr) wird die Show übrigens im ARD ausgestrahlt.

 

Drache

Wer noch keine Karten für das „Heimspiel“ 2016 hat, muss enttäuscht werden: beide Konzerte sind bereits ausverkauft. Auch in den deutschen Charts kommt derzeit keiner an die Schlager-Königin ran. Das Album „Seelenbeben“ ist das bisher erfolgreichste Album des Jahres.

20140216_PD0028.HR

Im Herbst wird Andrea Berg mit ihrem Album „Seelenbeben“ wieder auf Tournee gehen. Los gehts am 14. Oktober in Krefeld, der ehemaligen Heimatgemeinde von Andrea.  Bei unzähligen Terminen  in Deutschland, Österreich und Schweizaben alle Fans dann wieder die Gelegenheit, Andrea Berg und ihren Hits wie „Du hast mich tausendmal belogen“ oder „Die Gefühlen haben Schweigepflicht“ zu feiern.

 

TAGS: Andrea Berg