STADLPOST

Andy Borg San Amore 2014 Pressefoto
5. Juli 2016

Andy Borg: Dreharbeiten am Wörthersee

Können wir uns jetzt endlich über ein TV-Comeback von Andy Borg als Moderator einer neuen Musiksendung freuen? Seinen Fans würde es mehr als gefallen. Sie könnten sich wieder auf lustige Fernsehabende freuen.

Zehn Jahre lang war er das Gesicht des Musikantenstadls. Und auch nach dem Aus der volkstümlichen Eurovisionssendung sind der Stadl und Andy Borg untrennbar miteinander verbunden.

 

 

20121230_PD2305.HR

 

 

Inzwischen hat der 55-jährige Publikumsliebling neue künstlerische Wege beschritten und auch Ausflüge in andere Unterhaltungsgebiete unternommen. Doch wer Andy kennt, weiß, dass seine Vorliebe weiterhin die Musik ist. Gerüchte, er werde bald eine ganz neue Show moderieren, hat es in den vergangenen Monaten bereits viele gegeben.

Fotos zeigen Andy nun bei Dreharbeiten am Wörthersee für eine neue TV-Sendung. 

 

 

Wann und wo die Sendung mit Andy Borg ausgestarhalt wird, lesen sie in der aktuellen Ausgabe der Stadlpost.

 

Stadlpost0516_Cover1

 

 

TAGS: Andy Borg