STADLPOST

Immer wieder sonntags - Staffel 10
© Günter Hofer/SchwabenPress
1. Juli 2016

Wie wird Michelle zu „Immer wieder sonntags“ kommen?

Sie gleicht einem Stehaufmännchen. Hinfallen und liegenbleiben gibt’s bei ihr nicht. Und mit ihrem Aussehen gibt sie ihren Fans ständig neuen Gesprächsstoff. Mal dunkle oder blonde Haare, mal heiße Hotpants oder langes, sexy Abendkleid.

 

Wir reden von Michele. In welchem Outfit der Schlagerstern die Zuschauer vor und hiter den Fernsehgeräten überraschen wird, dieses Geheimnis wird sich erst kurz vor zehn Uhr am Sonntag lüften. Dann nämlich, wenn sich alle Künstler zum Opening der Sonntagsunterhaltungsshow „Immer wieder sonntags“ in Rust versammeln.

In der Show von Stefan Mross ist Michelle immer ein gern gesehener Gast . Auch diesmal wird Michelle die Fans wieder auf ihrer Seite haben. Selbiges in Sachen Fans kann auch von Voxxclub gesagt werden, die bereits schon Anfang Juni bei der 3. Staffel von IWs, mit von der Partie waren.

Gern gesehen bei „Immer wieder sonntags“ ist auch der Stimmungsmacher der Nation Tony Marshall. Der Auftritt im Europapark in Rust ist für für den Mann, der immer gute Laune verbreitet, ein absolutes Heimspiele. Die Frage des Outfitt wird sich bei ihm aber sich nicht stellen. Er wird so kommen, wie er ist und wie wir ihn bestimmt schon seit 20 oder mehr Jahren kennen und lieben.

In den Ring steigen werden am Sonntag auch Uta Bresan, Claudia Jung und Oswald Sattler. Dazu kommen noch die Paldauer und erstmals auch die Zillertaler Mander.

Genau 14 Tage vor seinem 14. Geburtstag wagt sich auch der junge Österreicher Alex Baumgartner erstmals auf die IWS Bühne. Er ist  vielen sicherlich kaum  bekannt, hat aber seit 2010 Bühnenerfahrung und hat sich bereits für das Finale der Deutschen Schlagertrophy 2016 im Oktober qualifiziert.

Am Party-Schlagerhimmel ist Ina Colado zuhause. Mit drei Titeln landete die Stimmungskanone innerhalb ihrer fünfjährigen Bühnenzeit in den Deutschen Singel-Charts.

Lustig wird es am Sonntag wenn Opa Stefan Mross zusammen mit Frau Waeber ihre Späße an den Mann/Frau bringen und wenn aus der Comedy-Szene Roberto Capitoni vor 2500 Zuschauern auftreten wird.

Neu gewürfelt wird am Sonntag bei der Sommerhitparade. Nachdem sich Robin Leon fürs Finale qualifiziert hat, werden zwei neue Nachwuchskünstler gegeneinander antreten.

 

 

TAGS: IWS / Stefan Mross