STADLPOST

STADLSHOW15_Linz _092
27. Juni 2016

Jetzt Tickets sichern für den Silvesterstadl 2016

Auch wenn es noch ziemlich genau sechs Monate bis zum Jahreswechsel sind, so startet nun bereits der Countdown: Ab sofort kann man sich Tickets für das Silvesterevent im Vorverkauf besorgen.

 

„So wie ‚Dinner for one‘ gehört für viele Zuschauer der ,Silvesterstadl‘ zum Jahreswechsel. Dass in diesem Jahr Jörg Pilawa durch die Eurovisionsshow führen wird, ist eine großartige Sache für ihn und die ARD,“ meint ARD-Programmdirektor Volker Herres.

An der Seite von Schlagersternchen Francine Jordi soll der beliebte, deutsche Moderator und Showmaster in diesem Jahr für die passende Quote sorgen. „Die ‚Stadlshow‘ hat zwar in Österreich und der Schweiz funktioniert, wurde aber vom deutschen Publikum nicht im gewünschten Maße angenommen und daher haben wir uns zu einem Neustart entschlossen“, sagte ORF-TV-Unterhaltungschef Edgar Böhm. Gemeinsam mit den Partner-Sendern wollen man wieder an die „erfolgreiche Tradition anknüpfen“ und den „Silvesterstadl“ mit seiner bewährten Musikfarbe zeigen, so Böhm.

 

 

Ob der ORF, die ARD und die SRF ihrem Publikum auch in Zukunft einen guten Rutsch ins neue Jahr bereiten werden wird sich herausstellen.  Am 31. Dezember jedenfalls präsentieren Jörg Pilawa und Francine Jordi live aus Graz ab 20.15 Uhr mit dem „Silvesterstadl 2016“ das große Revival der beliebten Eurovisionsshow. Zu den Gästen ist zu dieser Stunde noch nichts weiteres bekannt. Tickets gibt´s ab sofort hier.

 

TAGS: Francine Jordi / Jörg Pilawa