STADLPOST

Matthias Reim Euro2016
© Facebook/Matthias Reim
13. Juni 2016

Matthias Reim überrascht seine Fans mit seiner persönlichen Nachlese zur EURO2016

Tore sind „Alles was ich will“

 

„So, bald geht´s los! Habt ihr Chips und Bierchen schon in Reichweite? – Ich bin schon so gespannt…“, postete Fußball-Fan Matthias Reim vor dem ersten Spiel der Deutschen Nationalelf gegen die Ukraine bei der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich, auf seiner Facebook-Seite. Dort und unter dem Hashtag #matzesstammtisch wird der Musiker für und mit seinen Fans während des Turniers alles rund um die Deutschland-Spiele diskutieren. In seinen Videos kann man dem Musiker beim mitfiebern zusehen und in den Kommentaren mit tippen. Beim ersten Spiel gegen die Ukraine, am Sonntag, hatte Matze schon einen sehr guten Riecher!

 

 

 

 

 

 

 

 

TAGS: Matthias Reim