STADLPOST

Juzi Tourbus EM
© Daniel Prantl
8. Juni 2016

Im Fußballfieber

Mit 14 Jahren tauschte JUZI Daniel den Fußballplatz gegen die Bühne!

 

Als Kinder spielten Daniel Prantl und Michael Ringler leidenschaftlich gerne Fußball beim SV Schlitters. Und obwohl die sportbegeisterten Zillertaler zugunsten ihrer Musikkarriere ihre Leidenschaft nur noch vor dem Fernseher ausleben, sind sie nach wie vor von diesem Mannschaftssport fasziniert.

 

Bild 1_ JUZI - Daniel Prallt SV Schlitters
Links-Fuß Daniel (1. Reihe, 5 v. l.) als Links-Verteidiger und „Much“ (2. Reihe, 2. v. l.) stand im Tor. Markus war für die Fotos zuständig.

 

„Wie auch schon bei den vergangenen Großveranstaltungen werden die Spiele entweder im Tourbus, auf Ratsstätten oder bei der Siegesfeier nach unserem Konzert im Zelt angeschaut – denn es gibt ja eigentlich jeden Tag einen Gewinner“, fiebert Markus schon auf die EM hin.

Wenn am Freitag, den 10. Juni um 21 Uhr endlich der Startschuss für die Fußball Europameisterschaft in Frankreich fällt, werden nicht nur zahlreiche Sportbegeisterte sich vor den Fernsehern versammeln, sondern auch viele unserer Stars. Für welche Mannschaften Andreas Gabalier, Beatrice Egli, Florian Silbereisen und Co. ihre Daumen drücken und wie sie die bevorstehenden Spiele verfolgen werden, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der STADLPOST.

 

 

TAGS: JUZI