STADLPOST

Mit dabei: Die süße Beatrice!
© Günter Hofer
6. Juni 2016

Sie will nicht hungern

Beatrice pfeift auf das Schlankheitsdiktat

 

Vergangen Samstag, den 4. Juni, ließ Beatrice bereits zum zweiten Mal Träume wahr werden.  Mit „Die grosse Show der Träume“ verwirklicht sich die sympathische Schweizerin allerdings auch einen eigenen Traum, denn nach ihrem Sieg bei DSDS hätte die Metzgertochter nie gedacht, dass ihre Musikkarriere derart steil bergauf gehen würde.

 

 

 

Doch aufgrund ihrer engen Outfits muss sie sich des öfteren fiese Kommentare zu ihrer Figur anhören. „Ich stehe zu meinen Kurven. Ich habe diese Kurven und werde sie auch behalten, denn ich bin ein absoluter Genussmensch“, so die Sängerin. Wie Beatrice mit der Figur-Kritik umgeht und auf welchen Typ Mann sie steht, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der STADLPOST!

 

 

TAGS: Beatrice Egli