STADLPOST

29052016Ho326
© Stadlpost/Günther Hofer
30. Mai 2016

Immer wieder sonntags

Was für ein traumhafter Start in die neue IWS-Saison!

 

Schon beim Auftakt zu „Immer wieder sonntags“ am 22. Mai freute sich der beliebte Oberbayer unglaublich, denn noch nie konnte bei der ersten Sendung mit 17,4% Marktanteil und an der Spitze bis zu 2,1 Millionen Zuschauern eine solch hohe Quote erzielt werden.

IWS auf der Erfolgswelle

 

„Liebe FB Freunde.
Die Erfolgswelle dank Euch bricht nicht ab. Ich war heute Morgen etwas neben mir, als ich die Quote gesehen habe…
18% Marktanteil (!) und an der Spitze bis zu 2,5 Millionen Zuschauer (ZDF17,8%) !!!!!!
Ok, dann machen wir so weiter☺️ ran an die nächste Sendung, denn nach der Sendung ist vor der Sendung.
Ich drücke Euch alle,
Euer Mrossi—- PS: Soll ich in der nächsten Sendung mit Tracht vor die Kameras treten?“, postete der Entertainer heute höchst erfreut auf seiner Facebook-Seite.

 

Die schönsten Bilder der Sendung

 

 

Sendung verpasst?

 

Trotz schauriger Wettervorhersage, schien pünktlich um 10:03 Uhr die Sonne! Wenn Sie diese großartige verpasst haben und sich die Sonne in ihr Wohnzimmer holen möchten, können Sie diese hier ansehen.

 

TAGS: christian lais / norman langen / Stefan Mross / Vanessa Mai