STADLPOST

060915Ho283
© Stadlpost/Günther Hofer
27. Mai 2016

Stefan Mross und die Outfit-Frage

Bevor es am Sonntag in die zweite Runde von „Immer wieder sonntags“ geht, hat Moderator Stefan Mross öffentlich die Outfit-Frage gestellt. Die Mehrheit wünscht sich sicherlich den waschechten Bayer in Lederhose und „Jackal“. Lassen wir uns also  überraschen, ob Stefan bereits bei der 2. Sendung in seine Heimattracht steigt. Sicher ist auf jeden Fall, dass der Chiemgauer das Traditionelle  liebt.

 

 

 

 

Gespannt in Sachen Garderobe, darf man sicherlich auch bei Vanessa Mai sein. Kommt die zierliche Sängerin mit großartiger Stimme und Ausstrahlung in kurzen Hotpants und Flattertshirt oder in knallengen Hosen mit bauchfreiem Top?
Egal wie sie aussieht, musikalisch wird sie am Sonntag der große Renner sein.

Facebook:Vanessa Mai

 

Auch ganz oben bei den Fans steht sicherlich „Schramme 11“. Die Formation bestehend aus elf singenden Männern steht am Sonntag erstmals in der IWS Arena. Mit von der Partie sind außerdem auch Frauenschwarm Norman Langen, Christian Lais und das fränkische Stimmungstrio die „Dorfrocker“.

160815Ho265

Ebenfalls mit dabei sind Gaby Albrecht und Kristina Bach.  Michael von der Heide aus der Schweiz sowie die Südtiroler Spitzbuam verleihen der zweiten Sendung den internationalen Touch. Das Schweizer „Duo Full House“ bringt die Arena mit Comedy zum Beben.

Bereits letzte Woche gab es im Europapark in Rust ein volles Haus. Am Sonntag also um zehn Uhr wieder Fernseher einschalten, wenn es heisst:

„Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross.

 

TAGS: die Dorfrocker / Stefan Mross / Vanessa Mai