STADLPOST

Ross Antony vor seinem Café Chillax in Siegburg
© Facebook/Ross Antony
24. Mai 2016

Teestunde mit Ross Antony

Rossy ist wieder für seine Gäste da!

 

„In England ist es Tradition sonntags ins Gartencenter zu gehen, schöne Blumen zu kaufen und Tee zu trinken“, so der Wahl-Siegburger, der mit seinem Ehemann Paul Reeves in Oxford auch eine Bed & Breakfast-Pension betreibt, bei der Eröffnung seines Cafés.

Im „Chillax“ gibt es nicht nur seinen eigenen Kaffee, englischem Tee, Gebäck und Kuchen nach Rezepten seiner Großmutter sondern allerhand Fan-Artikel, CDs und verrückte Accessoires.

 

Ross Chillax
Für viele Fans erfüllt sich ein Traum in Ross´ Traum-Café: Einmal mit dem Entertainer Kaffee und Kuchen genießen

 

Diesen Donnerstag wird der Entertainer endlich wieder einmal höchstpersönlich vor Ort sein, seine Gäste verwöhnen, mit ihnen plaudern und sie unterhalten. Mit im Gepäck hat er etwas Besonderes: Exklusive Kaffeebecher mit dem Motiv seiner aktuellen CD „Tatort Liebe“! Diese waren bis jetzt nur in einer limitierten Fanbox erhältlich und sie wird es einzeln auch nur im Café zu kaufen geben.

Also liebe „Schnuckiepooos“ – Ross wird am Donnerstag,  den 26. Mai von 12:00-15:00 Uhr im Café sein.

 

 

TAGS: Ross Antony