STADLPOST

22052015Ho027
© Stadlpost/Günther Hofer
23. Mai 2016

Stefan Mross holt sich Styling-Tipps von seinen Fans

„Stefan kann alles tragen“ – so der Tenor seiner Fans.

 

Beim Auftakt zu „Immer wieder sonntags“ machte das Allround-Talent in seinem blauen Outfit wie immer eine super Figur. Doch der modebewusste Moderator fragt nun seine Fans auf Facebook, was er nächste Woche tragen soll:

 

 

Von „Lederhose“ über „Opa Mross-Kostüm“ bis „Jeans mit Hemd“ – die Vorschläge sind vielfältig! Doch über einen Punkt sind sich seine Fans einig: „Einen schönen Mann entstellt nix“ wie in den Kommentaren ein weiblicher Fan den Nagel auf den Kopf trifft.

Wir haben uns auch unsere Gedanken gemacht und haben neun Vorschläge für den pfiffigen Gute-Laune-Garant:

 

Vorschlag 1: Sportlicher Retro-Chic

Stefan Mross Outfit 1
„Weniger ist mehr“ – Wenn es jemand tragen kann, dann unser Stefan!

 

Vorschlag 2: Mann in Uniform

Stefan Mross Outfit 3
Mit Dackel-Dame Zenzi löst Stefan jeden Fall

 

Vorschlag 3:  Halbgott in Weiß

Stefan Mross Outfit 4
Lachen mit Dr. Mross ist die beste Medizin

 

Vorschlag 4: Zünftig-elegant

Stefan Mross Outfit 5
Stefans trachtiges Outfit passt perfekt zum Bierfass

 

Vorschlag 5: Der wilde Rocker

Stefan Mross Outfit 6
Als Rockröhre lässt es Stefan krachen

 

Vorschlag 6: Business-Style

Stefan Mross Outfit 7
Umwerfende Eleganz versprüht Stefan im klassischen Anzug

 

Vorschlag 8: Ritter aus Leidenschaft

Stefan Mross Outfit 9
Welche Prinzessin würde sich nicht von diesem Ritter erobern lassen wollen?

 

Vorschlag 9: Zeitloser Karo-Look

Stefan Mross Outfit 10
Stefan wird auch als Opa noch top aussehen

 

TAGS: Stefan Mross