STADLPOST

Hansi und Romana Hinterseer
© Kerstin Joensson
23. Mai 2016

Hansi Hinterseer verrät sein Ehegeheimnis

Zu beneiden – Hansi und seine Romana feiern heute ihre Perlenhochzeit!

 

1983 – zwischen Langhanteln, Gymnastikmatten und Steppern begegnen sich der Skistar und das Model zum ersten Mal. Beide waren einer Einladung einer gemeinsamen Bekannten gefolgt, die in Gstaad ein Fitnessstudio eröffnete. Bereits dort dürfte es zwischen den Beiden schon gefunkt haben. Am 23. Mai 1986 heirateten sie.

Hansi Hinterseer, seine Ehefrau Romana
Das Traumpaar genießt den Stadtbummel durch Verona sichtlich

 

Was für eine Bilderbuch-Ehe: Keine großen Skandale, keine Lügen, keine Fremdgeh-Gerüchte – seit 30 Jahren gehen der Sonnyboy und das Ex-Model durch dick und dünn und sind noch so verliebt wie am ersten Tag.

 

Miteinander herzhaft lachen – das können die beiden heute immer noch genau so wie vor 30 Jahren

 

Nach so vielen Jahren noch so glücklich miteinander zu sein, das ist wahrlich eine Leistung! Was Hansis und Romanas Erfolgsrezept für die Liebe ist, lesen Sie in der aktuellen Printausgabe der STADLPOST.

 

TAGS: Hansi Hinterseer