STADLPOST

Stefan Mross PK 3
© Günter Hofer
15. Mai 2016

Hinter den Kulissen von „Immer wieder sonntags“

Stefans Erfolgsgeheimnis

 

„Stefan, der Sommer und du gehören dazu…“ sangen seine Star-Gäste in ihrem Ständchen bei der letzten Sendung 2015 und rührten  Stefan Mross damit zu Tränen. Und es stimmt: Stefan Mross, der im Übrigen schon mit 13 Jahren von keinem Geringeren als Karl Moik entdeckt wurde und inzwischen selbst und die Liga der ganz großen Fernsehmoderatoren aufgestiegen ist, ist der perfekte Gastgeber der beliebten Gute-Laune-Sendung. Humor und Spontanität sind sein Markenzeichen. Darüber hinaus wird der Moderator auch in diesem Sommer tausende Zuschauer zum Lachen bringen, wenn er wieder in verschiedene Rollen schlüpft und auch sein komödiantisches Talent unter Beweis stellen wird.

 

 

Genau heute in einer Woche, am Sonntag den 22. Mai geht die beliebte Sendung im Europapark Rust endlich in die zwölfte Runde. Was aber „Immer wieder sonntags“ so erfolgreich macht und wie es hinter den Kulissen zugeht, lesen Sie in unserer aktuellen Ausgabe der STADLPOST.

 

TAGS: Stefan Mross