STADLPOST

Michelle steht für geballte Power auf der Bühne.
© Christian Jobst
7. Mai 2016

Michelle: „Ich lass mich nicht verbiegen“

Die Musik ist ihr Lebenselixier

 

„Musik hat mir immer schon sehr viel Kraft gegeben und der liebe Gott eine Stimme, die sonst keiner auf der Welt hat“, so das 1,56 Meter kleine Energiebündel. Doch dass sich mentale Stärke und Willenskraft nicht an der Körpergröße messen lässt, hat Michelle schon allzu oft bewiesen.

 

Michelle Hemd
Die starke Michelle ist süchtig nach Zuwendung ihrer Kinder

 

1993 wurde sie von Kristina Bach entdeckt, sang sich mit „Und heut’ Nacht will ich tanzen“ an die Spitze der ZDF-Hitparade und in die Herzen der Menschen. Seitdem ist viel passiert! Sie ist gefallen, aufgestanden, wieder gefallen und wieder aufgestanden. „Egal wie tief man fällt. Man kann auch mal eine Weile liegen bleiben, um sich zu erholen. Aber man muss wieder aufstehen, egal, was einem im Leben passiert“ folgt die Sängerin einem ganz klaren Lebensmotto. Mit ihrem Albumtitel „Ich würd´ es wieder tun“ sendet sie eine ganz klare Botschaft in die Welt. Welche das ist, wie sie zu ihren Beziehungskrisen steht und was ihr Ex-Mann Matthias Reim, mit dem sie eine Tochter hat, immer noch an Michelle liebt, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der STADLPOST.

 

TAGS: Michelle