STADLPOST

daniela braut facebook
© Facebook/Daniela Katzenberger
2. Mai 2016

Daniela Katzenberger heiratet – oder doch nicht?

Ab heute Abend wird Daniela Katzenbergers TV-Show zur Primetime um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Doch es ziehen dunkle Wolken auf im Paradies

 

Streit liegt in der Luft: Der erste Termin mit ihrem Hochzeitsplaner Eric Schroth gerät völlig aus Daniela´s Ruder. Denn die Blondine weiß genau was sie will. Das weiß Lucas zwar nicht erst seitdem ihre gemeinsame Tochter Sophia auf die Welt gekommen ist, doch in der heutigen Sendung liegen die Nerven blank: Beim Thema Hochzeit macht sich dicke Luft breit.

 

 

„Ich habe einfach nicht das nötige Know-How und die Zeit, um das alles selbst in die Hand zu nehmen“, gibt die schlagfertige Blondine zu. Vollstes Vertrauen hat sie deshalb in ihren Wedding-Planner, der übrigens vielen aus DSDS bekannt sein dürfte: Der Frauenschwarm nimmt dort die Kandidaten in Empfang und verteilt die Teilnehmernummern. „Ich brauche jemanden, der kreativ genug ist, um meine Wünsche umzusetzen. Und Eric versteht mich“, schwärmt die Neo-Mama von ihrem perfekten Hochzeitsplaner.

 

eric schroth facebook
Der Check-In-Boy muss die Katze bremsen: „Gaaaanz viel Glitzer, Bling-Bling und Strass waren da beispielsweise so ein Thema…“

 

„Ich lege nun mal auch viel Wert darauf, dass alles schön aussieht, glitzert und glänzt“, hat Daniela ihre ganz genauen Vorstellungen, die ihr Eric nur allzu gerne umsetzt. Doch fragt eigentlich jemand auch den Bräutigam? Möchte Lucas auch eine Cinderella-Hochzeit? „Für Lucas stehen immer die Emotionen, die Atmosphäre und die Menschen im Vordergrund“, gibt die Katze zu. Zwei Welten prallen aufeinander, da ist Streit vorprogrammiert.

 

 

Im Vorspann der Sendung jedenfalls wirken die beiden Turteltäubchen noch sehr entspannt. Der Apfel fällt also nicht weit vom Stamm, denn mit Lucas hat die sympathische TV-„Tussi“ den Sohn von Costa Cordalis an ihrer Seite.

Ob die Katze wirklich um ihre Traumhochzeit mit ihrem Schatz bangen muss, sehen Sie heute Abend um 20:15 auf RTL2.

 

TAGS: Costa Cordalis / Daniela Katzenberger