STADLPOST

henning Facebook_Fotor_Collage
© Facebook/Höhner
27. April 2016

Superfan Leo beeindruckt die Höhner

Das muss wahre Fan-Liebe sein – beim 69-jährigen Hardcore-Fan Leo geht diese sogar unter die Haut

Er ist nicht der erste Fan, dem Henning Krautmacher, Frontmann der Höhner, nach einem Konzert im belgischen St. With gibt oder für für ein gemeinsames Selfie posiert. Aber wahrscheinlich derjenige, der ihm noch lange in Erinnerung bleiben wird: „Plötzlich kam ein Mann zu mir, krempelte  seinen Pullover hoch und zeigte mir die Tätowierungen, die auch noch als Ambigramm gestochen waren, damit man sie von allen Seiten lesen kann“, erzählt der gebürtige Leverkusener tief beeindruckt. „So wahnsinnig muss man erst einmal sein“,  so der Musiker weiter.

Superfan Leo:Facebook Höhner
Fan-Liebe in Nahaufnahme

Den Namen Leo Derwahl  wird er so schnell nicht mehr vergessen, denn der Musiker war dermaßen baff, dass er diesen nicht mehr wusste und kurzerhand auf Facebook zwei Fotos und einen Aufruf postete:

„Diesen Mann haben wir nach dem Konzert in St. Vith (Belgien) getroffen. Das Motiv und die Autogramme sind bereits vor einigen Jahren tätowiert worden. Leider hab ich (Henning) den Namen dieses wahrhaftigen Höhner-Fans vergessen (sorry).
Vielleicht meldet er sich ja auf dieses Posting! Jedenfalls waren wir mächtig beeindruckt!“

Leo Facebook:Höhner
Mit diesem Bild wurde Leo gesucht

 

Prompt antwortete Leo: „Hallo, liebe Höhner. Danke für den schönen Abend und netten Post.  Schön, dass euch meine Tattoos gefallen, es ist mir eine Ehre, diese zu tragen.  Euer treuer Fan Leo.“

 

henning facebook höhner
So kennen die Fans ihren Henning

 

„Es ist toll, dass sich ein Mensch  so mit uns  auseinandergesetzt hat.  Das ist ja eine Entscheidung für immer“, staunt Henning über Leo´s grenzenlose Fan-Liebe.

Eine schöne Geschichte, die auch ihren Weg in unsere aktuelle Ausgabe der STADTPOST gefunden hat. Viele weitere aufregende Blitzlichter, spannende Star G´schichten und unterhaltsame Neuigkeiten aus dem Leben unserer Stars, warten am Kiosk auf Sie!

 

 

 

TAGS: die Höhner / Henning Krautmacher