STADLPOST

AD4H8670
© Michael Kristen
22. April 2016

Hannah: Mit „Aufstieg“ ganz nach oben

Endlich ist es soweit: Ab heute ist Hannahs neues Album im Handel erhältlich.

 

Die Tiroler Rock-Röhre freut sich ganz besonders auf ihrer Facebook-Seite:

„Ich konnte heute schon die ganze Nacht nicht schlafen….denn ENDLICH ist es soweit: Mein neues Album „AUFSTIEG“ ist ab sofort überall erhältlich! Ich bin sehr stolz auf jedes einzelne Lied und hoffe ihr habt viel Spaß beim Hören.

Alle Infos zum Album findet ihr hier: ►www.ariola.de/hannah

Ich signiere euch mein neues Album auch gerne bei einer meiner Autogrammstunden persönlich. Schaut einfach vorbei:
-22.04.2016 Innsbruck Media Markt 15:00 Uhr
-29.04.2016 Graz, SC Nord, Saturn, 14:00 Uhr
-04.05.2016 Klagenfurt, EKZ Süd-Park, Libro, 16:00 Uhr
-06-05.2016 Vöcklabruck, Mediamarkt 14:00 Uhr“

 

 

„Ich habe mich in den vergangenen Jahren sehr weiterentwickelt. Früher war ich noch unsicher, habe mir noch mehr in meine Musik reinreden lassen. Auf meinem ersten Album war ich sehr Volksmusik-lastig, auf dem zweiten schon weniger. Schließlich stehe ich ja auch auf Rock-Musik. Jetzt auf dem dritten Album habe ich meinen Stil gefunden. Ich kann jetzt überzeugt sagen: Das bin 120 % ich!“, so die Powerfrau über ihr drittes Album.

 

.

 

TAGS: Hannah