STADLPOST

Heino Arschkarte
© Uwe Schwarz
18. April 2016

Heino zeigt seinen Fans die „Arschkarte“

Nur noch wenige Wochen bis zur Fußball-Europameisterschaft und Fußball-Fan Heino weiß wie er seine beiden Leidenschaften perfekt verbindet: Mit einer App!

 

Mit seinen 77 Jahren ist Heino alles andere als von gestern! In Sachen „soziales Netzwerken“ kennt sich das Schlager Urgestein perfekt aus und überrascht seine Fans bereits im Vorfeld der EM mit einer coolen Idee:

„Passend zu meinem neuen Album „ARSCHKARTE“ könnt ihr euch schon jetzt meine neue Fußball App gratis auf’s Handy holen! Beim nächsten Fußballabend mit Freunden kommentiere ich dann für euch das Spiel! 🙂
„Heinos Fußball App“ im App Store: http://apple.co/1MAUr6O
„Heinos Fußball App“ im Play Store: http://bit.ly/1p8lRWh„, postet der Musik-Star auf seiner Facebook-Seite.

 

 

Auch bei Flori Silbereisens „Das Beste der Feste„-Tour am Wochenende in Halle (Sachsen-Anhalt) stimmte er mit seinen rockigen Fußball-Hits den Saal auf die bevorstehende sportliche Großveranstaltung ein und punktete mit seinem unverkennbaren Stil. Seine Liebe zum Fußball gründet übrigens in seiner Kindheit – denn als Jugendlicher spielte er aktiv beim SC Schwarz-Weiß 06 in Düsseldorf-Oberbild und hat bis heute noch Kontakt zum Verein.

 

 

 

 

TAGS: Heino