STADLPOST

Stefanie Hertel, Matthias Reim, Vanessa Mai, Michelle
© Facebook/Stefanie Hertel, Matthias Reim, Vanessa Mai, Michelle
15. April 2016

Heute gibt´s was auf die Ohren

Lange hat der ein oder andere Fan auf den heutigen Tag gewartet – denn ab heute gibt es gleich vier neue CDs im Handel

 

Was Stefanie Hertel, Matthias Reim, Vanessa Mai und Michelle an diesem Freitagmorgen gemeinsam haben? Diese vier Stars bringen heute ihre neuen Alben auf den Markt! Die Freude ist groß – sehen Sie selbst:

Stefanie Hertel

 

Musi-Sonnenschein Stefanie Hertel hat selbst schon (auf Facebook) die Tage gezählt und mit ihr sicherlich viele Fans! Mit ihrem Album „Mein Vogtland – mei Haamet“ drückt die Wahl-Chiemgauerin vor allem ihre immer noch sehr starke Verwurzelung mit ihrem Vogtland, wo sie aufgewachsen ist, aus: „Diese Lieder habe ich bis heute im Ohr und einige der Gedichte kann ich noch immer auswendig. Immer schon bedauerte ich es, dass unseren schönen Vogtland-Liedern zunehmend kaum mehr Beachtung geschenkt wurde. Kleiner Tipp: In der kommenden Ausgabe der STADLPOST gibt es eine süße, vogtländische Überraschung aus Stefanies Familien-Rezeptbuch.

 

 

Matthias Reim

 

„Liebe Freunde! Mein neues Album PHOENIX ist ab heute überall erhältlich! Ein tolles Gefühl, dass es nach so langer Zeit – in der so viel passiert ist – endlich soweit ist und ihr meine Songs hören könnt. Ausserdem ist heute die Premiere meines neuen Videoclips „Alles was ich will“. Wir haben uns diesmal was ganz anderes einfallen lassen und ich bin sehr happy mit dem neuen Video 🙂 Wie gefalle ich euch als Minnesänger in der Comic-Welt? – Also meine Lieben, viel Spaß mit PHOENIX und dem Video! Euer Matthias“, postet der Ausnahmekünstler heute früh auf seiner Facebook-Seite. Und das neue Video gibt´s gleich dazu:

 

Vanessa Mai

 

Die süße Vanessa Mai ist auf Facebook total aus dem Häuschen – zu Recht, denn was mag es Schöneres geben, als ein neues „Baby“ in die große Musik-Welt zu schicken? Seit Tagen kündigt sie ihr neues Meisterwerk an und heute postet sie: „OUT NOW!! Mein neues Album ‪#‎FÜRDICH‬ gibt’s ab heute überall! ? Ich bin einfach nur happy!!

Es ist so ein schönes Gefühl, dass es endlich soweit ist und ihr es hören könnt! Ich habe jeden einzelnen Song mit meinem Herzen ausgewählt und ich bin sehr stolz drauf!
Ich habe mir ein Album mit vielen Up Tempo Nummern gewünscht. Mit Songs, die einen abschalten lassen, die anders klingen als das was ich bisher gemacht habe. Entstanden ist #FÜRDICH und immer wenn ich mir das Album anhöre, geht es mir unheimlich gut dabei. Ich hoffe, es wird euch genauso gehen! Habt ihr es schon?? ? Vanessa“

 

 

Michelle

 

Auch Michelle hat heute morgen Grund zur Freude: „ÖSTERREICH! Ich freue mich so! Mein neues Album “Ich würd‘ es wieder tun“ ist da!“ postet sie auf Facebook. Mit ihren Songs aber vor allem auch mit ihrem Album-Titel möchte Michelle eine ganz klare Botschaft vermitteln: „Wir haben das Jahr 2016 – jeder Mensch sollte leben dürfen, wie er will, wo er will und mit wem er will! Jeder von uns hat das Recht, glücklich zu sein. Das ist auch die grundsätzliche Botschaft, die sich durch alle meine Stücke zieht: Zu sich selber zu stehen und mit einem positiven Blick nach vorne zu schauen.“

 

 

TAGS: Matthias Reim / Michelle / Stefanie Hertel / Vanessa Mai