STADLPOST

Andy Borg mit Vera Int-Veen Schwiegertochter gesucht
© Facebook/Andy Borg
12. April 2016

Sucht Andy jetzt die perfekte Schwiegertochter?

Seit Monaten und Wochen warten die Musikantenstadl-Fans auf eine Antwort auf ihre berechtigte Frage: „Wann können wir endlich wieder öfter unseren Andy im Fernsehen sehen?“

 

Da werden schnell viele Gerüchte laut – das weiß auch der beliebte Musiker und Entertainer ganz genau und postet nun auf Facebook:

 

 

„Wir haben schon viele gemütliche Fernsehabende mit der Sendung gehabt, auch weil wir Vera seit vielen Jahren kennen und mögen“, gab der Sänger zu. Bereits seit 1992 ist er mit seiner Frau Birgit glücklich liiert und erzählt weiter: „Da meine Mutter schon die beste Schwiegertochter hat, die man sich überhaupt wünschen kann, konnte ich ja selber nicht mitmachen.“

 

Andy Borg mit Vera Int-Vene für Schwiegertochter gesucht
Mit Jubiläen kennt sich unser Andy aus und unterstützt Vera beim Zehnjährigen von „Schwiegertochter gesucht“

 

Grund genug, gemeinsam mit der beliebten Moderatorin Vera Int-Veen in zwei Spezialsendungen der RTL-Sendung „Schwiegertochter gesucht“ zurückzuschauen. „Als Vera mich eingeladen hat, diese beiden Specials mit ihr zu moderieren, habe ich natürlich sofort zugesagt. So kann ich jetzt auch mal mit dabei sein“, freut sich Andy. Schließlich gibt es Grund zu feiern: Bereits seit 10 Jahren werden in der beliebten Sendung für einsame Junggesellen Partner gesucht – bei den beiden Sonderausgaben soll auf die Zeit seit 2007 zurück geblickt werden.

Andy Borg wird bei „Schwiegertochter gesucht  Immer wieder sonntags“ am 17. und 24. April, jeweils um 19.05 Uhr, bei RTL zu sehen sein. Die zehnte Staffel der TV-Serie wird dann im Spätsommer starten.

 

 

 

 

 

 

 

TAGS: Andy Borg