STADLPOST

Seelenbeben Berg
© Facebook/Andrea Berg
8. April 2016

Seelenbeben – Das neue Andrea Berg Album

Endlich ist es soweit!

Das Sehnsüchtige Warten hat endlich ein Ende! Nach über zwei Jahren erscheint heute „SEELENBEBEN“ das neue Album von Deutschlands erfolgreichster Schlagersängerin Andrea Berg. Auch an dieses Album hat Andrea Berg wieder selbst Hand angelegt, denn alle 14 Songs hat die gebürtige Krefelderin selbst geschrieben. Andrea Berg ist eine Geschichtenerzählerin und das spiegelt sich auch auf ihrem neuen Album wider.

 

 

 

Andrea Berg wird sich wohl einen weiteren Meilenstein in ihrer bisher eindrucksvollen Musikkarriere setzen. Zu den bisher verkauften, über 10 Millionen Tonträgern, werden sich ab heute ein paar mehr dazugesellen. Seit 2004, Album „Du“, platzierte sie sich bei Neuerscheinung auf Platz 1 in den Verkaufscharts in Deutschland und Österreich. Dies wird ihr sicher mit „SEELENBEBEN“ ebenfalls gelingen, denn die Prognosen zeigen deutlich auf die 1.

 

 

 

Den ersten Vorgeschmack auf das neue Album gab es ja schon bei ihrem Geburtstagsfest, welches Florian Silbereisen für sie ausgerichtet hat. Intensiv, intim, lebendig und leidenschaftlich interpretiert sie ihre Lieder und somit ist Musikgenuss vom Feinsten vorprogrammiert.

 

 

 

 

TAGS: Andrea Berg