STADLPOST

Beatrice Egli.HR
©  Klaus-Dietmar Gabbert / dpa / picturedesk.com
5. April 2016

Beatrice Egli: Babywunsch trotz Karriere

Derzeit konzentriert sich Beatrice Egli ganz auf ihre Karriere. Am kommenden Freitag erscheint auch ihr neues Album „Kick im Augenblick“.

 

 

Doch die Schweizer Schlagerprinzessin ist auch ein absoluter Familienmensch und will unbedingt auch eines Tages einen Babybauch haben, verriet sie nun in einem Interview. „Momentan ist das zwar noch kein Thema. Denn mein Baby ist ‚Kick im Augenblick’ – irgendwann werde aber auch ich in ‚LOVE‘ sein und mit einem Babybauch herumlaufen“, so die 27-Jährige gegenüber dpa.

 

20160319_PD15740.HR
Nicht nur bei der ZDF Sendung „Willkommen bei Carmen Nebel“ wird Beatrice von der Männerwelt umschwärmt.

 

Seit ihrem Sieg bei DSDS ist Beatrice Egli in der Schlagerwelt so richtig durchgestartet. In vielen Songs singt sie von „Verliebtsein“ und „Liebe“. Hat sie bei so vielen Terminen privat überhaupt Zeit für die Liebe? Derzeit wohl eher nicht – immerhin hat sie nach eigenen Angaben keinen festen Freund, und das sei auch gut so. „Ich war lange in einer Beziehung und genieße nun das Alleinsein in vollen Zügen“, so die Sängerin.

Beatrice und Andreas
Wären sie nicht doch ein süßes Paar: Beatrice Egli und Andreas Gabalier

 

Letztes Jahr sorgte die Schweizerin für Schlagzeilen, als sie öffentlich gestand: „Andreas Gabalier ist nicht mein Typ. Wir passen ehrlich gesagt gar nicht zusammen. Er ist für mich ein Kumpel. Wenn wir uns sehen, ist es aber immer lustig“, sagte sie. Was ihr Traummann unbedingt haben muss? Zumindest ist ein Sixpack kein absolutes muss: „Ich mag Männer, an denen was dran ist, bei denen ich mich anlehnen kann“, so die Schweizerin.

 

TAGS: Andreas Gabalier / Beatrice Egli