STADLPOST

melissa
© Facebook/Melissa Naschenweng
4. März 2016

Melissa Naschenweng: Wechsel im Management

Sepp Schreder übergibt aktives Management

 

Der bisheriger Manager Sepp Schreder von Melissa Naschenweng, zieht sich aus seinem aktiven Künstlermanagement mit sofortiger Wirkung zurück. Der Reiseveranstaltungsprofi, will sich in Zukunft wieder ausschließlich seinem Kerngeschäft widmen nämlich seinen höchst erfolgreichen Musikreisen.

 

 
Ab sofort liegen daher sämtliche Management Agenden in den Händen des neuen Erfolgsduo Sepp Adlmann und Walter Egle mit Adlmann Promotion GmbH und Show Factory GmbH.

 

melissa

 

Dies ist ein weiterer Schritt in der erfolgreichen Zusammenarbeit der beiden Firmen, welche bereits die Geschicke und Fortführung des Musi Openair in Bad Kleinkircheim gemeinsam leiten.

 

Ihr aktueller Hit „Federleicht“.

 

Melissa Naschenweng dankt ihrem langjährigen Manager: ‚Er war mir Berater, väterlicher Freund und eine sehr große Stütze beim Aufbau meines musikalischen Weges. Sepp Schreder hat viel für mich getan und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Unsere Wege werden sich aber nicht gänzlich trennen, denn ich freue mich darauf auch weiterhin Teil seiner erfolgreichen ACR-Musikreisen zu sein und für seine Gäste und ihn auftreten zu dürfen‘.

 

TAGS: Melissa Naschenweng / Wenn die Musi spielt