STADLPOST

Michelle Selfie
© Facebook/Michelle
29. Februar 2016

Schlagerstar Michelle geht ihren eigenen Weg

Nur wenig gibt Michelle über die Details zu ihrem neuen Album preis. Lediglich, dass sie derzeit in Hamburg an ihren neuen Songs arbeitet – ansonsten hüllt sich die Sängerin in Schweigen.

 

 

„Liebe Fans. Damit ihr euch nicht noch die Haare rauft… Nein, das neue Album wird nicht von Dieter sein! Freut euch auf ein tolles Album das viele Seiten zeigt und ganz bestimmt viel Freude ausstrahlt! Natürlich mit allem was ich eben bin!!!? Also bald ist es soweit.. Und jetzt nen schönen Montag aus KÖLLLE!!!!!Eure Michelle“ dementiert sie heute auf ihrer Facebook-Seite alle Vermutungen und Gerüchte darüber, dass der Pop-Titan auch ihr neues Album produzieren würde.

Schließlich sitzen Michelle und er Seite an Seite in der DSDS-Jury. Und zudem ist Bohlen derzeit DER gefragteste Schlagerproduzent. Das Album „Freudensprünge“ von Fantasy ist dieser Tage sensationell auf von 0 Platz 1 der Album-Charts gehüpft und auch die Alben von Andrea Berg („Seelenbeben“) und ihrer Fast-Schwiegertochter und seiner DSDS-Jury-Kollegin Vanessa Mai („Für dich“) werden bereits Wochen vor ihrem jeweiligem Erscheinen als große Verkaufserfolge gehandelt.

 

 

Gemeinsam mit H.P. Baxter, Vanessa Mai und Dieter Bohlen sitzt Michelle in der DSDS-Jury
Gemeinsam mit H.P. Baxter, Vanessa Mai und Dieter Bohlen sitzt Michelle in der DSDS-Jury

 

Michelle´s Fans allerdings begrüßen ihr Dementi: „Das ist natürlich eine tolle Nachricht! So startet die Woche doch gleich viel angenehmer… Ich hätte übrigens auch kein Problem gehabt, wenn auf deinem neuen Album auch ein oder zwei Songs von Dieter drauf wären… Aber so ist es natürlich auch o. k.! Deine Alben sind immer so abwechslungsreich, und das sollen sie auch bleiben ;)“ kommentiert ein Fans auf ihrer Facebook-Seite.

Und ein anderer Fan findet sowohl für Bohlen, als auch für Michelle die richtigen Worte: „Ich liebe Dieter und er ist ein wahnsinniger Produzent, allerdings bin ich auch froh, dass nicht Michelle’s neues Album von ihm produziert wird. Denn ich denke, so hat es eher den Stempel von Michelle und nicht von Dieter. 🙂 Aber alles in allem, bin ich zufrieden, egal wie es gelaufen wäre, Hauptsache ein neues Album. :)“

In diesem Sinne dürfen wir gespannt sein – laut Michelle soll es eben alles enthalten, das sie eben ist.

 

TAGS: Dieter Bohlen / Fantasy / Michelle / Vanessa Mai