STADLPOST

Mareile Hoeppner / rights-managed notice inside
© mareilehöppner.de
26. Februar 2016

Neue Liebe für Ross Antony?

Im neuen Musik-Video zu „Tatort Liebe“ geben Ross Antony und Mareile Höppner ein Liebespaar – Hat die hübsche Moderatorin ihm etwa den Kopf verdreht?

 

Seite an Seite: Seit letztem Jahr haben sich Ross Antony und Mareile Höppner mit ihrer Show „Schlager einer Stadt“ in die Herzen der Zuschauer moderiert. Die Chemie stimmt – das sieht ein Blinder!

Und jetzt das: Im Video zu Tatort Liebe mimen die Beiden ein Liebespaar. Gerüchte wurden laut, ob da etwa mehr dahinter steckt, als nur eine harmonische Zusammenarbeit.

 

 

„Ich versteh mich super mit Mareile und ich hab sie auch dazu verpflichtet, dass sie ein Teil in einem meiner Videos hat. Sie ist echt bodenständig, sie liebt das Leben und macht einen sehr guten Job daraus und  und ist auch sehr Profi“, schwärmt der Entertainer von der Brisant-Moderatorin.

Dass ein Video mit der schönen Mareile zu Gerüchten führen könnte, hätte sich Ross nicht vorstellen können, schließlich wüssten die Leute doch, dass er glücklich verheiratet ist. Und diese Liebeshochzeit jährt sich immerhin in diesem Jahr zum 10 (!) Mal. Grund genug, um stattdessen von seiner immer noch großen Liebe zu erzählen: „Wir sind in diesem Jahr 10 Jahre lang verheiratet . Und es ist so schön, denn es ist keine Routine geworden. Ich merke wirklich, dass Paul mich liebt und alles für mich tut. Er hat gestern einfach nur angerufen um zu sagen ich liebe dich und mehr nicht.“

 

 

Mit seinem neuen Album „Tatort Liebe“ jedenfalls, wollte der bunte Ross ein Thema ansprechen, das oft in seinem Leben auftaucht und womit sich seine Fans auch identifizieren können. „Ein Ex von mir ist leider fremd gegangen in meinem Leben und ich wollte wenigstens dem bescheid sagen, mir gehts trotzdem gut. Und ich hab meinen traummann gefunden. Deshalb habe ich mit einem kleinen Augenzwinkern über den Tatort Liebe gesungen“, erklärt Ross.

Und das ist ihm gelungen! Wir gratulieren dem lustigen Sänger zu seinem tollen neuen Album und wünschen ihm noch mindestens weitere 10 Jahre mit seiner großen Liebe Paul!