STADLPOST

Anita und Alexandra Hofmann werden die Bühne rocken
© Hofmann
26. Februar 2016

Mit Vollgas in den Frühling

Anita & Alexandra Hofmann – Die Show der Superlative

Sie gelten wohl als das erfolgreichste singende Geschwisterpaar Deutschlands: Anita & Alexandra Hofmann. Mit dem neuen Album „100.000 Volt“ haben sich die beiden einen Traum erfüllt. Wild, rockig und energiegeladen, so zeigen sich die beiden auch bei ihrer großen Solo-Tournee die in insgesamt 23 Städten stattfindet.

 

 

Monatelang wurde dafür getüftelt, choreographiert, geprobt und geboxt. Ja, auch das ist ein Teil der fulminanten Show der beiden Schwestern. „Alles, was man sich im weitesten Sinne zu *100.000 Volt* vorstellen kann, wird an diesem Abend stattfinden. Es wird tolle Effekte geben, wir werden eine große Lichtshow machen, wir haben eine Band dabei und wir haben Tänzer, somit wird auch tänzerisch einiges abgehen. Wir werden wilde Kostüme mitbringen und es wird ein fliegender Wechsel sein. Es wird keine Minute langweilig, sondern es wird hundert Prozent Feuer und Energie sein“, verrät Anita.

Hier ein kleiner Einblick in die neue Show.


Der Abend, den die beiden auf die Beine gestellt haben übertrifft alle Erwartungen. Minutenlanger Applaus und „Standing Ovations“ sind der Lohn für die monatelange harte Arbeit. Wir ziehen den Hut.

Alle Infos zu den Tourterminen finden sie unter

www.anita-alexandra.de

 

TAGS: Anita und Alexandra Hofmann / schlager / Tournee