STADLPOST

an
© SchwabenPress/G.Hofer
26. Februar 2016

Andy Borg der Walzerkönig

Im ¾ Takt mit Carmen Nebel

Die Fernsehmoderatorin Carmen Nebel präsentiert zurzeit ihre Samstagabend-Show auf den Bühnen von Deutschland und Österreich. Begleitet wird die Entertainerin dabei von internationalen und nationalen Stars und Musikern. Gemeinsam auf der Bühne steht Carmen Nebel mit fast Schwiegertochter Ella Endlich und deren Vater Norbert Endlich, Schlagersternchen Beatrice Egli aus der Schweiz, Weltstar Tony Christie, Opernsänger Paul Potts und einem farbenprächtigen Deutschen Fernseh-Ballett.

 
Mit dabei ist aber auch ihr lieber Freund und Kollege Andy Borg. Die beiden verbindet ja seit Jahren eine innige Freundschaft. „Ich liebe seinen urigen Wiener Charme.“ Sagt Carmen Nebel über den Entertainer und dieser zeigt sich auch bei Andy Borg auf dem Tanzparkett. „Als gebürtiger Wiener, hab ich sozusagen, das Wienerblut und den Walzer in den Genen!“ Lacht Andy Borg.

 

56467-2-09

 

Carmen Nebel hat das ganze einmal in ihrer Fernseh-Show getestet, ob Andy auch in den anderen Tänzen sattelfest ist. Schauen sie sich das TV-Schmankerl einfach an, es gibt wie immer viel zu lachen.

 

 

Ein Tänzchen in Ehren kann niemand verwehren, schon gar nicht mit dem Charmebolzen Andy Borg und seinen Wiener Walzer-Genen.

Mehr zur Carmen Nebel Tour, die noch bis zum 15. April stattfindet, lesen sie in unserer nächsten Ausgabe der Stadlpost.

 

TAGS: Andy Borg / Carmen Nebel