STADLPOST

seefeld
© Andreas Gabalier
25. Februar 2016

Andi Gabalier rockt Seefeld – Gewinnen Sie 4×2 Exklusiv-Tickets

Am 5. März ist es endlich wieder soweit: Die legendäre WINTER PARTY Seefeld geht in die 3. Runde! Auch diesmal wird der coole Volks-Rock’n’Roller ANDREAS GABALIER als STARGAST dem Publikum mächtig einheizen!

 

Es ist DIE Winterparty der Alpen und DAS Erfolgsprojekt der Eventagentur Starmaker. Und das zu recht – denn für keinen geringeren als Superstar Andi Gabalier steht dieser Termin fix im Eventkalender. Und Sie können exklusiv mit der Stadlpost 4 x 2 Tickets gewinnen, indem Sie dieses Video ansehen – denn dann können Sie die untenstehende Gewinnfrage ganz leicht beantworten.

 

 

Andi fühlt sich „dahoam“

„Des is Dahoam , des is Dahoam …“ teilt der Mountain Man seine tiefe Verbundenheit mit dem kleinen Örtchen oberhalb von Innsbruck mit seiner großen Facebook-Fangemeinde nach seinem letzten Auftritt. Der Steirer Bua fühlt sich wohl in Tirol – so ist die Winterparty in Seefeld kein Hallenauftritt sondern ein ganz besonderes Open Air – mit vielen, ECHTEN Freunden und tausenden Partytigern aus ganz Europa. Auch heuer erwartet die Fans wieder eine Partylocation im Stil einer Almhütte und bringt Tiroler Gemütlichkeit mitten in das Ortszentrum von Seefeld.

 

Absolute Top-Acts als Special Guests

Neben dem Headliner Andi, haben sich noch weitere Top-Künstler angesagt: Special Guests sind unter anderem The Baseballs, Julian David und viele weitere Musiker, die sich einen hohen Rang und Namen erarbeitet haben und die Klosterbräu Arena in einen Hexenkessel verwandeln.

 

 

WINTERPARTY STADL – Täglich von  2. bis 6. März

Doch nicht nur am 5. März geht in Seefeld die Party ab: Für die dritte Auflage haben sich die Veranstalter etwas ganz Spezielles einfallen lassen: Ganze FÜNF Tage lang wird Seefeld zur Partymeile mit dem einzigartigen Partystadl in dessen Zentrum.

Mit den Stars auf „Du und Du“

Zweifellos ein weiteres Highlight, am Samstag, den 5. März 2016 ab 14:00 Uhr: Die öffentliche Pressekonferenz mit ANDREAS GABALIER, The Baseballs, Julian David, Marlen Billii und der Partyband Highlights, direkt vor dem Winterparty-Stadl mitten im Ortszentrum  bei freiem Eintritt statt. In dem urig-traditionellen Winterparty-Stadl – dem „Home of Mountain Man Fans“, sind alle Gäste und Besucher eingeladen, ganz so wie beim MOUNTAIN MAN daheim zu feiern!

 

Side-Events seit Wochen ausverkauft

Einmal mit den großen Stars zusammen feiern, sie hautnah erleben: Das ist möglich bei den zusätzlichen Side-Events, wie der Warm-Up- oder der After-Show-Party. Glücklich sind jene, die bereits Tickets dafür haben, denn diese exklusiven Events sind bereits seit Wochen restlos ausverkauft.

 

Hier gibts alle Infos und Tickets

Alle wichtigen Infos zu Programm und Tickets findet ihr hier. Über die  üblichen Vorverkaufsstellen sind noch Tickets für die Winterparty selbst zu erwerben, jedoch ist auch hier etwas Eile geboten, da die Winterparty wohl auch 2016 bereits Wochen zuvor ausverkauft sein wird.

 

[contact-form-7 404 "Not Found"]

 

 

 

 

 

 

 

TAGS: Andreas Gabalier