STADLPOST

_DSC4103
© Uwe Schwarz/Stadlpost
20. Februar 2016

Das Glückwunschfest – Silbereisen gratuliert

 Andrea Berg feiert Geburtstag und alle feiern mit!

 

Er ist der Quoten-Garant der ARD – Florian Silbereisen. Angefangen hat alles vor über 10 Jahren, wo er als jüngster Moderator, im Alter von 22 Jahren seine 1. Feste der Volksmusik Sendung präsentierte und sich direkt in die Herzen der Zuschauer moderierte. Ein Grund dafür ist sicher auch die immer bestens besetzte Gästeliste und die kann sich auch heute Abend, in der SACHSENarena in Riesa, wieder sehen lassen.
Stars wie Andrea Berg, Roland Kaiser, Vicky Leandros, DJ Ötzi und Nik P., Ross Antony, Bernhard Brink, die Höhner, Fantasy, KLUBBB3 und noch viele mehr .

 

 

 

 

„Das Glückwunschfest – Silbereisen gratuliert“

Andrea Berg feierte im Jänner ihren 50sten und wird bei Florian Silbereisen noch einmal die Kuh fliegen lassen. Beim „Das große Fest der Besten“ gab es ja schon einen kleinen Vorgeschmack auf ihr neues Album „Seelenbeben“ welches im April erscheinen wird. Pop-Titan Dieter Bohlen hat auch bei diesem Album mitgearbeitet. Beim „Das Glückwunschfest – Silbereisen gratuliert“ wird Andrea Berg sicher wieder ihre Fans mit einem besonderen Auftritt begeistern.

 

Andrea Berg

 

Vicky Leandros

Sie steht mitten in den Vorbereitungen für ihre Jubiläumstour und wird sicher mit Florian ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern. Steht Vicky Leandros doch schon seit 50 Jahren auf der Bühne. Über 50 Millionen verkaufte Tonträger und unzählige Hits wie „Ich liebe das Leben“ gehen auf ihr Konto. Diesen Song hat übrigens Andrea Berg erfolgreich gecovert. Wird es vielleicht ein Duett der beiden Powerfrauen geben?

 

vicky leandros

 

CD-Neuvorstellungen

Es ist Frühling und die neuen Alben verschiedenster Künstler sprießen nur so aus dem Boden. „Schlager-Titan“ Bernhard Brink hat sein neues Album „Unendlich“ und Fantasy, ihre von Dieter Bohlen produzierte CD , „Freudensprünge“ mit im Gepäck. Der Tausendsassa Ross Antony wird ebenfalls bei Florian Silbereisen sein neues Album „Tatort Liebe“ vorstellen. Der Wirbelwind ist neben Michelle, Wolkenfrei, DJ Ötzi und Feuerherz ebenfalls bei der Tournee 2016 von Florian Silbereisen mit dabei.

Bernhard Brink

„Schlager-Titan“ Bernhard Brink freut sich schon auf seinen Auftritt.

 

Ross

Das Energiebündel Ross Antony  wird wie immer Vollgas geben.

Auf einen Auftritt dürfen wir uns besonders freuen, Matthias Reim wird zum ersten Mal nach seiner Krankheit wieder auf der Bühne stehen.

Die Besten im Sommer

 

Für Überraschungen ist Florian Silbereisen immer gut. Welche er noch vorbereitet hat sei hier noch nicht verraten, dass es aber eine Mega-Schlagerparty daran besteht sicher kein Zweifel.
Die Live-Show : Heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD und im ORF.

 

TAGS: Andrea Berg / Bernhard Brink / Christin Stark / die Höhner / Fantasy / Florian Silbereisen / Jan Smit und Christoff / KluBBB3 / Matthias Reim / Roland Kaiser / Ross Antony / Vicky Leandros