STADLPOST

Facebook/Semino Rossi
© Facebook/Semino Rossi
7. Februar 2016

Semino Rossi „Das Konzert 2016“ – Die Tour!

Der Start!

Die musikalische Reise durch Südamerika startet am 20. Februar und führt Semino Rossi bis Ende April in über 40 Städte. Der Österreich-Tour Start ist der 11. März in Linz. Es folgen Salzburg, Innsbruck, Graz und am 18. März wird er dann in der Wiener Stadthalle gastieren.

 

Die Show!

Semino wird seinen Fans die ganze Schönheit seiner Heimat musikalisch näherbringen. Der „argentinische Barde“, der als Straßenmusikant sein Glück in Tirol gefunden hat, entführt sein Publikum in eine Welt voller Temperament, Liebe und Leidenschaft.
Auf der Tour wird der Sänger von Musikern aus Kuba unterstützt, die er auf unzähligen Reisen dorthin, getroffen hat. Was sie verbindet ist die Liebe zur Musik und wer Semino Rossi schon einmal live erlebt hat, der weiß, dass er der Meister der Überraschungen ist. Eines sei aber hier schon verraten, vier Tanzpaare werden die Konzerte mit ihrem südamerikanischen Charme unterstreichen.

 

 

Facebook/Semino Rossi

 

 

Die Lieder!

Natürlich wird Semino Rossi alle seine Hits mit im Gepäck haben und dieses Konzertereignis unvergesslich machen. Der „Wahltiroler“ wird seine Fans mit einer Mischung aus Schlager und südamerikanischer Leidenschaft verzaubern. Alle Termine und die passenden Karten dazu finden sie auf Semino’s Homepage www.seminorossi.com

 

 

 

 

Das Gewinnspiel!

Sie möchten auch verzaubert werden? Dann machen sie mit beim StadlPost Gewinnspiel und gewinnen sie eine von zwei signierten Semino Rossi CD’s  „Amor“. Teilnahme möglich bis 25.2.2016, 23:59 Uhr.

 

[contact-form-7 404 "Not Found"]

 

 

TAGS: Konzerte / Semino Rossi / Tournee