STADLPOST

_DSC4269
© Uwe Schwarz/Stadlpost
21. Januar 2016

Vom Dschungel- zum Schlagerkönig

Verlängerung für Ross Antony!

 

2008 erklomm Ross Antony den Siegerthron im RTL-Dschungel. Heute spielt er in der allerersten Schlager-Liga. Und weil der lustige Brite so authentisch ist, fliegen ihm die Herzen der Schlagerfans dabei scharenweise zu. Das entgeht zum Glück auch den Fernsehverantwortlichen nicht. Ergebnis: Doppelte Sendezeit für vier Shows im Jahr 2016!

 

90 Minuten lang entführt uns Ross Antony also ab sofort in „seine“ Schlagerwelt. Das erste Mal „Rossi mit Verlängerung“ gibts am Freitag (22.1.) um 20.15 Uhr im MDR-Fernsehen. Partygäste sind alle gerade angesagten Stars der Branche: DJ Ötzi und Nik P., KLUBBB3 mit Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff, Jürgen Drews, Ireen Sheer, Frank Zander, Feuerherz…

 

 

„Schau mal herein“ ist an dem Abend viel mehr als ein vor 37 Jahren von Bernd Clüver und Marion März gecoverter Evergreen. Ross Antony macht den Song zum Programm. Und zur persönlichen Einladung. Nicht alleine und auch nicht mit irgendwem. Die süße Miss Schweiz 2009 Linda Fäh ist seine reizende Duettpartnerin. Ein Muss für alle Schlagerfans: „Meine Schlagerwelt“ – Die Party mit Ross Antony am 22. Januar 2016 um 20.15 Uhr im MDR-Fernsehen.

 

TAGS: DJ Ötzi / Feuerherz / Frank Zander / Ireen Sheer / Jan Smit und Christoff / Jürgen Drews / Klubb3 / Nik P.