STADLPOST

Halle Fest der Besten
8. Januar 2016

Flori´s Gipfeltreffen der Schlagerelite

Traditionellerweise feiert unser Flori zu Jahresbeginn mit den Besten – und das Beste dabei ist: Seine große Liebe Helene ist auch mit dabei!

 

Morgen, Samstag, den 9. Januar 2016, präsentiert Florian Silbereisen im Velodrom in Berlin die ARD-Eurovisionsshow „DAS GROSSE FEST DER BESTEN“ mit den Stars des Jahres, die ab 20:15 Uhr live im Ersten zu sehen sein wird. Innerhalb nur weniger Stunden, waren die meisten Eintrittskarten bereits vergriffen. Für alle Schlager- und Volksmusik-Fans, die keine Tickets mehr bekommen haben, haben wir einen kleinen Tipp: Es gibt die Chance, die Stars am roten Teppich vor der Show zu treffen. Denn viele Künstler und Künstlerinnen, wie die absolute Schlagerkönigin Andrea Berg, Roland Kaiser, Santiano, Howard Carpendale, Mireille Mathieu, Andreas Gabalier, Semino Rossi, Andrea Bocelli, Ross Antony oder Voxxclub fahren ab 18:00 Uhr vor dem Velodrom vor und werden über den roten Teppich in die Halle gehen. Ob es wohl auch ein Küsschen zwischen Helene und ihrem Flori zu sehen gibt?

 

 

Bei diesem Staraufgebot lohnt es sich auf jeden Fall einzuschalten. Heuer durften die Zuschauer zum ersten Mal über die Homepage des NDR ihre ganz persönlichen Wünsche abgeben, welche Stars sie gerne in der Sendung sehen wollen. Beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ wurden nicht nur bereits die ersten Gäste bekanntgegeben: Schlagerqueen Helene stand endlich wieder einmal mit ihrem Schatz gemeinsam auf der Bühne, plauderte zur Freude aller Fans aus dem Beziehungsnähkästchen, präsentierte Songs aus ihrem neuen Weihnachtsalbum und sorgte mit damit für Standing Ovations beim Publikum.

 

Und wer weiß – vielleicht greift der Gastgeber selbst auch zum Mikrofon. Denn nur einen Tag vor der Show erscheint endlich das heißersehnte Debüt-Album seiner neuen Schlager Boyband KLUBBB3. Noch stehen seine beiden Bandkollegen Christoff und Jan Smit zwar nicht auf der Gästeliste, aber das kann sich ja noch ändern.

 

 

Flori wird die Kraft und Unterstützung seiner Helene und seiner Fans auf jeden Fall gut tun. Denn nach der Trauer um Achim Mentzel, in dessen Show er vor vielen Jahren seinen ersten TV-Auftritt hatte, gab es einen weiteren tragischen Trauerfall für den Entertainer. Seine langjährige Maskenbildnerin Martina ist vorgestern völlig unerwartet verstorben. „Leider ist auch dieser Tag ein sehr trauriger Tag für mich! Denn die Produktion unserer Show beginnt heute ohne eine ganz liebe Maskenbildnerin, die ich schon seit meinen ernsten TV-Auftritten kenne! Ganz plötzlich und viel zu früh ist Martina aus unserem ‚FESTE‘-Team gestorben. Wir sind alle sehr traurig und können es noch gar nicht richtig glauben“, so Silbereisen in einer emotionalen Facebook-Nachricht.

 

Flori trauert um Martina
Flori trauert um seine langjährige Vertraute, Martina

 

Wir sind uns sicher, dass morgen wieder ein absolutes Hit-Feuerwerk über die Bühne gehen wird, wenn sich DAS Traumpaar des Schlagers mit DEN absoluten Top-Stars der Schlagerwelt trifft.

 

TAGS: Andrea Berg / Andrea Bocelli / Andreas Gabalier / Florian Silbereisen / Helene Fischer / Howard Carbondale / KluBBB3 / Mireille Mathieu / Ross Antony / Semino Rossi / Voxxclub