STADLPOST

SS15_Linz_SB _041
© ipmedia/Krivograd
30. Dezember 2015

Silvesterstadl: Die Stars bei der Seitenblicke Party

Heute findet in Linz die Generalprobe für die Stadlshow zu Silvester statt. Seit Tagen sind die Künstler mit den Vorbereitungen in der Linzer Aspen Arena beschäftigt. Bei der gestrigen Seitenblicke Party haben sich die Stars, die am Silvesterabend ein Hit-Feuerwerk zünden werden, Zeit genommen, um im ablaufenden Jahr noch einmal ordentlich zu feiern. Publikumslieblinge wie Heino und Hannelore, GG Anderson, Bernhard Brink, Die Jungen Zillertaler, Sigrid & Marina, die Edlseer, die Grubertaler oder Sašo Avsenik mit seinen Oberkrainer feierten bis spät in die Nacht bei live Musik und leckerem Buffet.

 

 

Als Unterlage für die Party diente den hungrigen Nachtschwärmern übrigens der wohl bekannteste Linzer Imbiss. Was nämlich den Berlinern ihre Currywurst ist, ist den Linzern ihr „Leberkas“. Wie immer wurde die Seitenblicke Party hervorragend von ip-media organisiert.

 

TAGS: Bernhard Brink / die Edlseer / die Grubertaler oder Sašo Avsenik / die jungen Zillertaler / GG Anderson / Heino / Sigrid & Marina