STADLPOST

24. Dezember 2015

Die Weihnachtswünsche unserer Stars

Für Helene Fischer ist Weihnachten die schönste Zeit des Jahres. Mit dieser Video-Botschaft grüßt sie alle ihre Fans und wünscht allen schöne Weihnachten:

 

Auch Andreas Gabalier freut sich auf Weihnachten im Kreise seiner Lieben und hat es sich nicht nehmen lassen, alle Geschenke selber einzupacken. So ein braves Christkind aber auch 😉

 

Andrea Berg ist zuhause mit den Vorbereitungen zum Fest der Liebe schon fertig und wünscht allen ihren Traumpiraten gesegnete Weihnachten.

 

Eine persönliche Weihnachtskarte an alle seine treuen Fans hat Hansi Hinterseer geschrieben und auf Facebook veröffentlicht.

 

Mit einem lustigen Video als Weihnachtsmann wünscht uns und seinen Fans  Andy Borg mit seiner lieben Birgit ein fröhliches und schönes Weihnachtsfest.

 

Auch Semino Rossi sendet eine Video-Botschaft an alle Fans und wünsch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr:

 

Einen lieben Gruß auch zurück nach Südtirol an Norbert, Albin, Walter, Valentin, Karl, Kurt und Rüdiger von den Kastelruther Spatzen. Auch euch wünschen wir von herzen ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest!

 

Stefanie Hertel freut sich heute auf die großen Augen ihrer Tochter Johanna, wenn sie vor dem hell erleuchteten Christbaum steht. Auch ihren Fans wünscht sie vie Facebook frohe Weihnachten und bedankt sich auch für die vielen Briefe und Karten, die sie von uns allen zum Fest der Liebe bekommen hat.

 

Herzliche Weihnachtsgrüße kommen auch an alle Fans  vom Nockalm Quintett:

 

Ein Gruß aus dem Zillertal kommt auch von Michael, Markus und Daniel von Die Jungen Zillertaler:

 

Und hier auch noch ein musikalischer Gruß von Henning Krautmacher und seinen Höhnern:

 

Im Namen aller Stars dürfen wir Ihnen, liebe Schlager- und Volksmusik-Fans, allen  Leserinnen und Lesern der Stadlpost ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen!

Stadlpost_Mail