STADLPOST

18277_Immer_wieder_sonntags_-_Staffel_8
© Günter Hofer/SchwabenPress
4. Dezember 2015

Mit 66 Jahren da fängt das Leben an…

„Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an“, hat einst Udo Jürgens gesungen. Und dieses Leben beginnt ab heute für G.G. Anderson. Gerd Grabowski, so sein bürgerlicher Name, feiert heute seinen 66 Geburtstag.

 

12214_Immer_wieder_sonntags_-_Staffel_14_(Generalprobe)

Seit mehr als 30 Jahren steht G.G. Anderson auf der Bühne. Er feierte große Erfolge mit Hits wie „Am weißen Strand von San Angelo“ oder „Sommernacht in Rom“.  Als Komponist und Texter arbeitete er aber auch mit anderen Stars wie Roland Kaiser oder auch Tony Christie  zusammen. 

Seit knapp zwei Jahren haben dem beliebten Sänger gewaltige Rückenschmerzen zu schaffen gemacht. Letztendlich mussten sogar Auftritte abgesagt werden. Mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall hat er in München beim Fussballdoktor Müller Wohlfahrt erst kürzlich um Hilfe gesucht. Dort stellte sich dann allerdings als Diagnose Spinalkanalstenose heraus. Bei einer zweistündigen OP in München wurde letztendlich Abhilfe geschaffe.

 


Die Stadlpost gratuliert dem Sänger herzlichst zu seinem Geburtstag und wünscht gute Genesung.

Mit Freude wird der charmante Sänger an Silvester bei der Stadlshow erstmals wieder zurück auf der Bühne erwartet.

 

TAGS: G.G. Anderson