STADLPOST

12244814_950149198362206_1828125070042702194_o
© Facebook/Andrea Berg
22. November 2015

Schlagernacht des Jahres: Andrea Berg zeigt sich mit neuer Frisur

Andrea Berg ist nicht nur für ihre Bühnenshow und ihre heißen Outfits bekannt. Die Schlager-Queen setzt bei ihren Auftritten immer auch auf ein perfektes Styling. Dabei probiert sie gerne auch mal neue Frisuren aus. Mal trägt sie ihre Haare offen, dann mal hochgesteckt.

 

20050510_PD3937_Fotor_Collage
Andrea Berg hat in ihrer Karriere schon einige Frisuren ausprobiert.

 

Bei der gestrigen Schlagernacht des Jahres in Wien präsentierte sich die Schlagersängerin ihren Fans in einem neuen Look. Zwar trägt sie ihre Haare immer noch braun-rot, allerdings nun wieder mit Pony.

 

20151122_PD7540.HR

 

Und auch bei der Generalprobe zur großen Show „Schlager des Jahres“, die am vergagenen Freitag (20.11.) im Congress Centrum Suhl aufgezeichnet wurde, erschien die Schlagersängerin mit neuer Frisur.

 

20151120_PD13001.HR
Andrea wirk mit neuem Look noch natürlicher und eleganter – sie sieht einfach toll aus.

 

Nicht nur Francine Jordy schwört seit langem auf Stirnfransen, auch andere Stars wie Schauspielerin Sandra Bullock oder auch First Lady Michelle Obama zeigten sich in letzter Zeit mit Haar in der Stirn. Frisuren mit Pony haben damit also ihren Platz in der Riege der Top-Trendfrisuren wieder zurückerobert. Uns gefällt’s!

 

TAGS: Andrea Berg