STADLPOST

Cabrio Matze und Jürgen
© Youtube/Jürgen Drews
12. November 2015

„Diagnose volle Bluse“ bei Onkel Jürgen

Beim Videodreh zu „Heute schlafen wir in meinem Cabrio“, hat sich Onkel Jürgen „komische“ Verstärkung geholt: Neben seiner Frau Ramona, ist Comedian Matze Knop als „scharfe Blondine“ zu sehen.  „Sonst kuck ich auf nichts. Ich kuck zuerst auf die Augen und dann in die Augen“, gibt Onkel Jürgen in seinem Backstage Video zu.

Mit „Heute schlafen wir in meinem Cabrio“ holt Jürgen Drews mit einer herrlichen Portion Humor und jeder Menge guter Laune ein Stückchen Sommer zurück. Im Clip versucht Entertainer Knop recht erfolglos, per Anhalter von Mallorca nach Ibiza zu reisen. Inspiriert von der schönen Ramona, kommt ihm die zündende Idee und versucht als scharfe Blondine verkleidet sein Glück. Prompt hält kein geringerer als der König von Mallorca selbst. Geblendet von den schönen Augen seiner Anhalterin, hört dieser schon die Hochzeitsglocken läuten. Doch es kommt anders als erwartet und wie viel Spaß das gesamte Team bei den Dreharbeiten hatte, sehen Sie im Making-Of Video.

 

 

 

 

TAGS: Jürgen Drews