STADLPOST

Olaf Berger Torte
© Facebook/Olaf Berger
6. November 2015

Olaf Berger geht über Grenzen

Schubladendenken ist hier fehl am Platz!

 

Olaf Berger zählt schon seit Langem zu den festen Größen im deutschen Showgeschäft und hat schon viel erreicht. Heuer feiert der sympatische Sänger sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Für eine große Überraschung und hervorragende mediale Aufmerksamkeit sorgte das bereits Anfang des Jahres produzierte Duett  mit dem irischen Superstar und dreimaligen Gewinner des Eurovision Song Contests, Johnny Logan. Mit diesem Song „The Way she looks at you“, aus der Feder von Johnny Logan, feierten die beiden Stars großartige Erfolge in  zahlreichen Fernsehsendungen. Bereits im Oktober startete der Sunnyboy des Schlagers auch eine große Jubiläums-Tour Stargast  Logan.

 

 

 

Heute veröffentlicht Olaf Berger auch sein großes Jubiläums-Doppelalbum „Das Beste zum Jubiläum – 30 Jahre Olaf Berger“.  Dieses glänzt mit seinen absoluten Top-Hits – ob mit seiner wunderschönen Ballade „ Neu in dich verliebt“, mit dem südländischen Salsa-Popsong „Te quiero mi amor“ oder mit seiner neuen elektropoppigen Singleauskopplung „Träumen lohnt sich heut Nacht“, zeigt der sympathische Dresdner einmal mehr, dass seine Musik sich in keine Schubladen stecken lässt.

 

TAGS: Johnny Logan / Olaf Berger