STADLPOST

Helene bei der Farbenspiel-Tournee
© ZDF/Sandra Ludewig
4. November 2015

Traumpaar gemeinsam auf der Bühne

Helene kommt zum Adventsfest ihres Liebsten

 

Live aus dem Congress Centrum in Suhl, wird der Publikumsliebling am Vorabend des ersten Advents um 20:15 Uhr im Ersten und im ORF mit 100.000 Lichtern die Wohnzimmer der zahlreichen Schlagerfans erhellen und hochkarätige Gäste begrüßen. Auf ihre Kosten werden Helene Fischer Fans kommen, denn die langjährige Freundin des Showmasters wird endlich wieder einmal gemeinsam mit ihrem Flori (Florian Silbereisen) auf der Bühne stehen! Seit 2008 sind die beiden ein glückliches Liebespaar –  zuletzt turtelten sie gemeinsam beim „Fest der Besten“ im Januar 2015 auf einer Bühne. Die Schlagerprinzessin hat gerade in der Wiener Hofburg ihre eigene Weihnachtsshow aufgenommen und hatte dabei das Royal Philharmonic Orchestra und die Wiener Sängerknaben zu Gast. Bestimmt wird sie in der 180-minütigen Show eine Kostprobe aus ihrem neuen Weihnachtsalbum geben.

 

 

Für alle Fans des Schlager-Traumpaares wird dies sicherlich ein Highlight sein, doch der Höhepunkt der festlichen Eurovisionsshow soll das traditionsreiche Eintreffen des Friedenslichts aus der Geburtsgrotte in Bethlehem sein, das wieder an den tiefen Sinn von Weihnachten erinnern soll. Endlich wurden auch die ersten Namen der zahlreich erwarteten Stargäste bekanntgegeben: Unter anderem werden neben Schlagersängern wie Mireille Mathieu oder Michelle auch andere Musiker wie David Garrett oder Ross Antony mit den schönsten Weihnachts- und Adventsliedern auf die besinnlichste Zeit des Jahres einstimmen. Zudem werden Komiker Otto Walkes, Fürstin Gloria von Thurn und Taxis und die Schauspielerin Christiane Hörbiger pünktlich zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte, für besinnliche Stimmung sorgen.

 

TAGS: David Garrett / Florian Silbereisen / Helene Fischer / Mireille Mathieu / Ross Antony