STADLPOST

Matthias Reim
© universal music
3. November 2015

Matthias Reim: Ist sein Herz jetzt wieder „Stark“?

Verdammt, er liebt sie immer noch: Matthias Reim turtelt wieder mit seiner Ex-Affäre Christin

 

Bereits vor zwei Jahren lernten sich Matthias und Christin auf einer Schlagerveranstaltung kennen und verliebten sich Hals über Kopf. Für die 32 Jahre jüngere Christin war es direkt Liebe: „Ich bin definitiv verliebt in Matthias. Ich habe ein Kribbeln im Bauch, wenn ich an ihn denke. Wir tun uns beiden sehr gut und sind uns so verdammt ähnlich. Mit Sicherheit sind wir seelenverwandt.“ schwärmte die Schlagersängerin damals von ihren starken Gefühlen für Matthias. Doch der Schlagerstar war zu dieser Zeit noch mit seiner Frau Sarah, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat, verheiratet und kehrte kurze Zeit später zurück zu seiner Familie. Nach neun gemeinsamen Jahren, trennte sich das Ehepaar Reim schließlich im Sommer diesen Jahres. Jetzt scheint es zu einem Liebes-Comeback zwischen Matthias und der ehemaligen Frisörin gekommen zu sein.

 

 

Für Matthias Reim, der zuletzt aufgrund einer Herzmuskelentzündung alle seine Termine absagen musste, scheint Liebe die beste Medizin zu sein: Christin und er sollen bereits in einer gemeinsamen Villa am Bodensee turteln und auch musikalisch sind sie ein Dreamteam: Die Beiden produzieren derzeit ein gemeinsames Album, das im Frühling 2016 auf den Markt kommen soll. Noch-Ehefrau Sarah soll nichts gegen die neue, alte Verbindung haben und selbst in einer neuen Beziehung mit einem anderen Mann glücklich sein.

 

 

 

TAGS: Christin Stark / Matthias Reim