STADLPOST

12109287_10153636493071182_3209786934617412817_n
16. Oktober 2015

Ross Antony: „Ich hätte sehr gern Peter Alexander kennengelernt“

Zum vierten Mal empfängt der fröhliche Brite Ross Antony bei „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony“ tolle Stars und Sternchen der aktuellen Schlagerszene.

 

Mit dabei sind diesmal viele Künstler wie z.B. Patrick Lindner, Claudia Jung, Jogl Brunner, Christian Anders, die Grubertaler oder Andreas Martin. Als besonderes „Zuckerl“ wird Ross – neben der Moderation – auch selbst wieder auf der Bühne stehen und einen Song darbieten. Also unbedingt einschalten! Die Sendung läuft heute, Freitag, um 20:15 auf MDR Fernsehen.

 

 

Kurz vor der vierte Schlagerwelt-Party gesteht Ross Antony: „Ich hätte sehr gern Peter Alexander kennengelernt, er ist mir ein sehr großes Vorbild“. Lesen Sie hier das ganze Interview…

 

Auf wen deiner Stars freust du dich bei dieser vierten Sendung besonders?

 

„Generell freue ich mich natürlich über jeden meiner Gäste – schließlich habe ich jeden Gast persönlich ausgesucht und mir gewünscht. Auf Jogl Brunner habe ich mich besonders gefreut, in der Vergangenheit habe ich bereits mit seinem Bruder zusammengearbeitet und habe mich sehr gefreut jetzt auch mit Jogl aufeinanderzutreffen.“

 

Was ist das Schöne an deiner Show, seiner e i g e n e n Show?

 

„Das Schöne an dieser Show ist, das es etwas Neues, Spritziges und Lustiges ist. Ich habe mir jeden der Gäste selber gewünscht und dadurch habe ich auch einen persönlichen Bezug zu meinen Gästen! Für die Künstler, die bei mir auftreten, ist es nicht einfach nur ein Job, es macht ihnen Spass, es ist wie bei einem großen Familientreffen und das merkt und überträgt sich auch auf den Zuschauer!“

 

Wen würdest du am liebsten noch einmal treffen?

 

„Ich hätte sehr gern Peter Alexander kennengelernt, er ist mir ein sehr großes Vorbild, aber das geht ja leider nicht mehr. Ich würde sehr, sehr gerne noch Michelle treffen. Als ich damals nach Deutschland gekommen bin, hat mich ihre Musik immer begleitet und der deutschen Sprache nahe gebracht. Ich finde sie ist eine tolle Frau und Musikerin!“

 

Was ist dein persönliches Lieblingslied?

 

„Ich liebe das Lied ‚Feuerwerk‘ von Ireen Sheer. Von dem Text fühle ich mich einfach angesprochen. Und Linda Hesses ‚Hör auf Dein Herz‘ bekomme ich auch nicht mehr aus dem Kopf – ein ganz toller Song!“

 

Ross, dieses Glitzer-Outfit, das du da trägst … Ging es noch auffälliger?

 

„Es geht sicherlich immer noch etwas auffälliger! Aber man kann ja unmöglich mehr glitzern als die Studiodekoration … “ 🙂

 

TAGS: Andreas Martin / Christian Anders / Claudia Jung / Die Grubertaler / Jogl Brunner / Patrick Lindner