STADLPOST

Geburtstag ahoi!
© Facebook/JUZIs
15. Oktober 2015

Zwei Geburtstagskinder auf Hoher See

Schiff Ahoi! Heute ist ein besonderer Tag, denn die jungen Zillertaler Markus und Daniel haben Geburtstag!

 

Markus ist nämlich auf den Tag genau zwei Jahre jünger als sein Bandkollege Daniel. Und dieser Geburtstag wird den Beiden bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben. Sie befinden sich gerade auf der Musiparadekreuzfahrt und nach Santorin steuern die Jungen Zillertaler heute Athen an. Beim gestrigen Frühschoppen auf der MSC Musica hat das Volksmusik Trio den Gästen schon heftig eingeheizt. Mit an Board sind u.a. Melissa, die Alpenoberkrainer und das Wolayersee-Echo, die für schwungvolle Stimmung sorgen. Somit wünschen wir den beiden Geburtstagskindern heute Abend „fette Action“ bei ihrer Geburtstagsüberraschung im Mittelmeer.

 

 

TAGS: die jungen Zillertaler / JUZI