STADLPOST

56467-1-0063
© ORF/Gabalier Show
30. September 2015

Andreas Gabalier: Ab morgen tuscht´s gewaltig!

Morgen startet der VolksRocknRoller seine gigantische Live-ArenaTour in Nürnberg. Knapp 500.000 Fans werden ihn dabei begleiten und Andreas Gabalier wird erneut eine Messlatte in Sachen Stimmung und Musik-Power legen, die in unserer Szene schwer zu übertreffen sein wird!

 

 

Gestärkt mit „Apfelchips aus der Steiermark“ und „Buttermilch aus Deutschland“ füllt der steirische Mountainman an insgesamt 25 Terminen noch vor Weihnachten 2015 – die größten Hallen in Deutschland, Österreich und auch in der Schweiz. Mit dabei seine neuesten Hits wie „Hulapalu“ und Mountainman, natürlich aber auch seine vom Publikum heiss geliebten Klassiker „I sing a Liad für Di“, „Amoi segn ma uns wieder“, „Rehlein“ und und und….

 

Fesche Madln brauch´n flotte Buam

2016 geht´s für Andreas dann in einem ähnlichen Tempo weiter – man könnte meinen, die Fans hätten dann irgendwann mal genug vom „Gabalier Beckenschwung“und seiner kehligen Männerstimme – aber nein – wie heisst es doch so schön in einem von Andreas größten Hits: Fesche Madln brauch´n flotte Buam – und das wird wohl noch lange so bleiben…  Auch die Termine im nächsten Jahr sind so gut wie ausverkauft. Wo´s noch Restkarten gibt? Am Besten auf der Hompage www.andreas-gabalier.at nachsehen.

 

TAGS: Andreas Gabalier